Familienzuwachs

Hallo und ein total verspätetes frohes Neues Jahr,

nun Weihnachten, Silvester, Neujahr und meine Abschlussprüfung sind Geschichte und so langsam beginnt mein Hobbie sich auch wieder bei mir zu melden. 😉 
Was gibt es alles neues zu melden? 
Ja Ihr dürft mir gratulieren ich bin nun staatlich anerkannter Mediengestalter, denn ich habe meine Abschlussprüfung erfolgreich gemeistert. Der neue Job ist auch schon in Aussicht und jetzt komme ich so langsam richtig in Hamburg an.
Und unsere Familie hat Zuwachs bekommen. Meine Eltern haben sich eine neue Hündin gekauft. Die kleine Kira wird zwar nie die gute alte Cora, die letzten Sommer mit Rattengift von uns genommen wurde, ersetzen können, doch ohne Hund ist meinen Eltern das Haus einfach zu leer und zu Ruhig. Und nach langer Überlegung und Suche stand der Entschluss das es ein Do Khyi werden soll. Nun war es an der Zeit einen Züchter zu finden der Welpen hat oder in Planung hat.
Nachdem wir mit dem ersten Züchter etwas Pech hatten fanden wir doch noch eine Züchterin, bei der wir uns die Welpen anschauen konnten und uns auch die kleine Kira aussuchten. 
Nun hat Kira ein neues Zuhause auf Fehmarn und fühlt sich schon echt pudelwohl.
Jetzt will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen und euch natürlich die Bilder meines kleinen total chaotischen Shootings zeigen. Die kleine findet Kameras so spannend, sobald sie die Kamera entdeckt muss sie sofort auf sie zu rennen und sie einer genauen Untersuchung unterziehen. 😉


 
Weiter gehts nach dem Break.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.